lost-my-brain

lost-my-brain










Links












Name
Email
Website


Werbung


mohnchen
( -/- )
13.3.13 19:09
hi! Du bist gerade in einem schwierigen Alter. Der Pubertät. Du fühlst dich unverstanden und ausgeschlossen, weil du andere Kleidung oder andere Musik hörst? Das vergeht. Sobald du und dein Freundeskreis langsam aus der Pubertät herauswachsen. Vielleicht würde es helfen, wenn du dich mehr öffnen würdest. Woher ich das wissen soll? Ich war so ähnlich wie du, als ich 14 oder 15 war... Jetzt bin ich 19, habe gute Freunde, auf die ich mich verlassen kann und glücklich. Das einzige, was mir Angst macht, sind deine 'Abschiedsgedanken'... Keine Ahnung, wie ernst du das meinst. Aber bitte: Suche einen Psychiater auf!!! Das Leben ist zu schön, um es einfach so hinzuschmeissen




( / Website )
3.3.13 19:11
Hi, du sprichst mir aus der Seele. Meine Mutter findet alles nach ich falsch und in der Schule hab ich zwar viele Freunde aber ich fühl mich immer nie dazugehörig. Ich red nie gerne darüber, könnte es nie so schreiben wie du.
Ich lebe mein Leben will aber oft sterben, nie wieder aufstehen. Sagen es tut mir leid.



CreamySC
( Email / Website )
20.10.12 22:53
Hallo, ich habe mir deinen Blog gerade durchgelesen, ich fühle mich ähnlich wie du. Meine beste Freundin ist das Beliebteste Mädchen der ganzen Schule, ich eines der unbeliebtesten. Ich bin zu Still sagen alle. Sie denken ich wäre dumm. Mir fehlt das Selbstvertrauen. Es ist ein komisches Gefühl jeden Tag in einer großen Menschenmenge zu stehen, alle lachen und reden, und man kommt sich trotzdem einsam vor. Wenn ich mir das so durchlese was ich schreibe hört es sich so über-dramatisch an, total übertrieben, aber so denke ich nun mal, so bin ich. Trotz allem bin ich ein Feind von Selbstmord und Suizid, ich denke nicht das es eine Lösung wäre, ich hätte ein zu schlechtes Gewissen gegenüber denen die ich kenne.
Ich hoffe dir wird es bald besser gehen (sagt man das so?)
Liebe Grüße Creamy



[erste Seite] [eine Seite zurück]


Gratis bloggen bei
myblog.de