lost-my-brain

lost-my-brain










Links












Nun bin ich schon seit 7 Wochen oder so in der Klinik. Sobald ich daheim bin, geraten Mama und ich aneinander. Ich wünsche mich gerade zurück auf meine Station in mein Zimmer, auch, wenn über dieser Psychiatrie ein düsterer Schleier hängt, seit jenem Tag..

Es war ein sonniger Donnerstag Morgen. Kinder spielten im Park, Patienten sonnten sich
und ein Mädchen brachte sich um.
14.5.17 11:52
 
Letzte Einträge: 19,


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(13.8.17 11:03)
Es sonnt sich immer irgendjemand,es badet jemand und es trinken Leute Kaffee 20 Meter liegen zwischen ihnen und der Leiche einer jungen Frau,sie hatte sich erhängt,sie war noch nicht kalt und sie tranken Kaffee.
Ich kenne diesen Schleier.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de