lost-my-brain

lost-my-brain










Links












Manchmal wünsche ich mir, so viel Älter zu sein. Ich möchte viel Erfahrung gesammelt haben und im Schaukelstuhl auf der Terasse meinen Lebtag genießen. Ich möchte sehen, wie mein Mann gerade auf die Leiter klettert und Kirschen pflückt und der Hund sich im Grase jagt. Oder wo ich genug gespart habe, um mit meiner Liebe Finnland und Amsterdam zu besuchen.
Während ich diesen Text schreibe, sitze ich im Garten am Teich und schaue den Fischen zu, wie sie lustige Blasen an der Wasseroberfläche hinterlassen. Die dichten Gräser kitzeln manchmal ein wenig und die Luft ist frisch und angenehm - es ist Frühling.
Meine Katze sitzt auf dem Zaun und schaut wie ein Löwe über ihr Reich. Es war mir schon immer ein Geheimnis, wie sie dort sitzen kann, auf den spitzen Pfeilern. Im Hintergrund höre ich die sanften Klänge von Ólafur Arnalds, die mit dem Wind verschmelzen. Zu gern hätte ich nun jemanden hier, der mir ein paar Geschichten erzählt, ein Lagerfeuer macht und Gitarre spielt. Zu gern hätte ich jetzt eine Schulter zum Anlehnen hier, um meine Gedanken frei zu lassen und den Tag zu genießen. Um abzuschalten, die Augen zu schließen und tief durchzuatmen und zu wissen, dass jemand da ist, auf den ich mich verlassen kann. Denn momentan wird mein Kopf von Gedanken zerfressen. Bald steht mein Geburtstag an. Am Freitag werde ich ein Jahr älter. Ob ich dann noch daheim bin? Ich hoffe nicht. Ich stehe auf der Warteliste von der Klinik hier in der Gegend und glaube fest daran, dass mir nun endlich geholfen wird. Ich stehe gefühlt 3 Jahre auf so einer Liste, die nicht existiert und wartete sehnsüchtig darauf, dass ich verstanden werde und Hilfe bekomme. Die Tage werden länger, die Natur erwacht. Und für mich ist hoffentlich auch bald die Zeit, um wieder zu erblühen. Bis dahin kauer ich wohl weiter in meiner kleinen Welt und hoffe inständig, dass mich der Prinz auf weißem Rosse befreit.
12.3.17 16:49
 
Letzte Einträge: 19,


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de