lost-my-brain

lost-my-brain










Links












Und wenn die Vögel auch noch so schön singen und die Sonne mein Herz erwärmt, so reißen mich die kalten Arme des Schicksales doch immer wieder mit nach unten ins Nichts.
Die schwersten Unfälle passieren beim Zusammenprall mit der Wirklichkeit.


Meine Mutter ist vom Krankenhaus in die Klinik, mein Vater hatte einen Unfall und muss nun zahlen und ich darf den Haushalt schmeißen.
Die schwersten Unfälle passieren beim Zusammenprall mit der Wirklichkeit.
Ich kann nicht schlafen, ich kann nicht reden, ich kann nicht mehr leben. Oft die Schule geschwänzt um daheim was zu reißen, um arbeiten zu gehen und zu putzen. Um Geld nach Hause zu bringen und meinen kranken Bruder zu pflegen.
Wann darf ich wieder die Augen schließen und lächeln? Wann darf ich mich wieder über die Sterne erfreuen?

Ich könnte stundenlang mich nachts in den gestirnten Himmel vertiefen, weil mir diese Unendlichkeit fernher flammender Welten wie ein Band zwischen diesem und dem künftigen Dasein erscheint.
16.2.17 00:15
 
Letzte Einträge: 1, 19


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de